Feuerwehrjugend - Fertigkeitsabzeichen "Wasserdienst" PDF E-Mail
Samstag, 25. Juni 2016 um 09:00

2016 FFBV
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.

Am 25. Juni 2016 bewiesen unsere Nachwuchsfeuerwehrmitglieder, dass sie nicht nur auf dem Land alles Schaffen können sondern auch zu Wasser hervorragende Leistungen bringen.

Bei diesem Fertigkeitsabzeichen mussten die Mädchen und Burschen nicht nur Zielsicherheit mit dem Rettungsring oder ihre Fertigkeiten im Bereich der Knotenkunde unter Beweis stellen, auch das Fahren mit der Feuerwehrzille wurde bewertet.

An dieser Stelle möchten wir euch nochmal ganz herzlich zum bestandenen Fertigkeitsabzeichen gratulieren und uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Leobersdorf und BSB Wasserdienst Werner Heiden für die Unterstützung bedanken.  

Text: Daniel Wirth, SB ÖA
Fotos: Michael Baumgartner

 Beitrag erstellt am: 3. Juli 2016

 Neugierg?? Zwischen 10 und 15 Jahre alt?? Schau doch vorbei, jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus Bad Vöslau!

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.