techn. Einsatz - Türöffnung [91] PDF E-Mail
Freitag, 01. Juli 2016 um 11:30
2016 - FFBV

Medizinischer Notfall in einer Wohnung. 

In den Vormittagsstunden des 1. Juli 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zu einer Türöffnung im Stadtgebiet gerufen.

Ein Rettungsfahrzeug aus Leobersdorf und Beamten der Polizei Bad Vöslau waren bei Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort.
Nach kurzer Rücksprache entschied sich der Einsatzleiter über die Drehleiter und ein halbgeöffnetes Fenster im ersten Obergeschoss in die betroffene Wohnung einzusteigen.

Nach wenigen Minuten war somit der Weg für den Rettungsdienst frei. Die Patientin wurde anschließend in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Fotos: Michael Baumgartner
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 03.07.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.