Abschluss Ferienspiel 2016 PDF E-Mail
Mittwoch, 31. August 2016 um 14:30

2016 - Daniel Wirth
Leuchtende Kinderaugen im Schlosspark.

Mit den Sommerferien geht auch die Ferienbetreuung der Stadt Bad Vöslau zu Ende. Gemeinsam mit anderen Organisationen durften sich auch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau uns am Abschlussfest im Schlosspark präsentieren.

Mit dem Rüstlöschfahrzeug sorgten die Feuerwehrmitglieder wieder für ein paar leuchtende Kinderaugen. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz Bad Vöslau zeigten wir dem jungen Publikum was die Blaulichtorganisationen in der Stadt leisten. In dieser Schauübung retteten die Einsatzkräfte einen Radfahrer der unter einen Kleinbus geraten war. Mit Hebekissen wurde der PKW angehoben und der Verletzte mit dem Spineboard gerettet.

Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wünschen ein schönes und erfolgreiches Schuljahr.



Fotos & Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am:
01. September 2016

2016

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.