Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2013images/042/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.

Posten
Einsatz 42 von 145 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: PKW Bergung
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 10.04.2013 um 10:36 Uhr

Einsatzende: 11:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den Vormittagsstunden des 10.April 2013 wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zu einer Fahrzeugbergung auf einem Supermarktparkplatz gerufen.

Aus unbekannter Ursache rollte ein Auto über den Randstein des Parkplatzes und saß mit dem Unterboden auf.

Um das Fahrzeug schonend zu bergen, wurde es zunächst mit der Seilwinde des Rüstfahrzeuges gegen ein weiteres Abrutschen gesichert und mit Hebekissen angehoben um einen Unterbau aus Pölzholz zu errichten. Anschließend wurde das Auto mit der Seilwinde wieder auf den Parkplatz gezogen.

{gallery}einsaetze2013images/042{/gallery} 

 

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.