techn. Einsatz - Sturmschaden [108] PDF E-Mail
Montag, 08. August 2016 um 15:15
2016

Baum droht abzustürzen. 

In den Nachmittagsstunden des 8 August 2016 fiel Passanten ein Baum auf der gefährlich über einem Fußweg im Maital hing.
Der Baum wurde nur noch von einem Ast gehalten und konnte jederzeit zu Boden fallen. Die Spaziergeher verständigten daraufhin über Notruf 122 die Feuerwehr.

Mit der Drehleiter und einem Rüstfahrzeug rückte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau aus. Sofort wurde der Fußweg gesperrt und das Hubrettungsgerät in Stellung gebracht. Mit Motorkettensägen konnte der Baum entfernt und anschließend gesichert abgelegt werden.

Fotos: Roland Schremser
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 12.08.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.