techn. Einsatz - Treibstoffaustritt [112] PDF E-Mail
Montag, 15. August 2016 um 12:00
2016 Daniel Wirth

Feuerwehr wendet Umweltgefahr ab. 

In den Mittagsstunden des 15. August 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zu einem großflächigen Dieselaustritt bei einer Tankstelle gerufen.

Aus unbekannter Ursache trat aus einem Fahrzeug eine größere Menge Dieselkraftstoff aus. Sofort wurde ein Brandschutz mit einem Handfeuerlöscher aufgebaut. Der Diesel wurde mit Ölbindemittel gebunden um ein eintreten in das Kanalsystem zu verhindern.
Nach gut einer Stunde konnte dieser Einsatz erfolgreich beendet werden.

 


Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 15.08.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.