Brandeinsatz - Kleinbrand [139] PDF E-Mail
Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 17:30
2015 - Doris Donner

Brand eines Hausanschlusskastens. 

Während auf der B212 noch die Aufräumarbeiten nach dem schweren Verkehrsunfall liefen bekam der Einsatzleiter über Funk die Meldung eines weiteren Einsatzes im Einsatzgebiet der Feuerwehr Bad Vöslau. Ein Hausanschlusskasten soll aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen haben.

Sofort rückten das Tanklöschfahrzeug mit der im Feuerwehrhaus verbliebenen Mannschaft Richtung Einsatzort aus. Die stornierte Feuerwehr Gainfarn welche sich gerade auf dem Heimweg befand fuhr ebenfalls die zweite Einsatzstelle an. Auch das Rüstlöschfahrzeug setzte sich in Bewegung Richtung Brandeinsatz. Der Verkehrsunfall wurde von der Feuerwehr Sooß und dem Rüstfahrzeug fertig abgearbeitet.  

Mit einem Co2 – Feuerlöscher konnte der Brand von den ersteintreffenden Feuerwehreinsatzkräften gelöscht werden. Der ebenfalls alarmierte Energieversorger übernahm im Anschluss die Einsatzstelle.

fotos: Doris Donner
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA

Beitrag erstellt am: 16.10.2015


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2015-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.