Brandeinsatz [Nr. 038] PDF E-Mail
Mittwoch, 21. März 2012 um 15:08

Symbolbild "Brandeinsatz""

Kleinbrand - Brand von Sperrmüll und Bauresten



 Einsatznr.: # 038

 Uhrzeit:

 15:08 - 15:50

 Lage am Einsatzort:

Brand von Sperrmüll und Bauresten - starke Rauchentwicklung

 Mannschaftsstärke:

 11

 weiters anwesend:

 Polizei

 ausgerückte Fahrzeuge:

    [TLFA 2000]  

 durchgeführte Tätigkeiten:

 Ablöschen des Kleinbrandes mittes einem C- Strahlrohr

Bilder vom Einsatzort: -

Bericht:

Durch unsachgemäßes und verbotenes Abbrennen von Bauresten wurde der umliegende Bereich in dichten Rauch gehüllt. Besorgte Anrainer konnten ihre Häuser nicht mehr verlassen und wählten den Feuerwehrnotruf. Binnen weniger Minuten rückte "Tank 1 -Bad Vöslau" zur Einsatzadresse aus. Anfangs war jedoch nicht klar, was der Grund für die starke Rauchentwicklung ist bzw. um was für einen Brand es sich handelt. An der Einsatzstelle angekommen, wurde der Brand mit einem C-Strahlrohr rasch abgelöscht. Der Verursacher wurde von der Polizei angezeigt.

 



 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.