Brandeinsatz - Kleinbrand [145] PDF E-Mail
Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 02:00
2016 Daniel Wirth 
Postenkasten in Brand geraten!  

In den Nachtstunden des 26. Oktober 2016 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Brand eines Postkastens. Durch den schnellen Einsatz einer Kübelspritze konnte der Brand rasch gelöscht werden. Dadurch konnte ein Schaden an dem Gebäude verhindert werden. Zum Schluss wurde der Briefkasten noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Warum es zu dem Brand kam ist nicht bekannt.

Nach gut einer halben Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.

Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 26.10.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.