techn. Einsatz - Sturmschaden [94] PDF E-Mail
Montag, 06. Juli 2015 um 10:21
2015 - FF Stadt Bad Vöslau - Manfred Slechta

umgeknickter Baum liegt auf Hausdach...

In den Vormittagsstunden des 6. Juli 2015 wurden die freiwilligen Einsatzkräfte zu einem Sturmschaden im Bad Vöslauer Stadtgebiet gerufen.

Die starken Sturmböen hatten einen Baum umgeknickt und auf ein benachbartes Hausdach gedrückt. Mit Hilfe einer Mehrzweckleiter und einer Kettensäge wurde der Baum Stück für Stück zerlegt und vom Dach entfernt.

Nach einer halben Stunde konnte das Rüstfahrzeug wieder einrücken, trotz der anhaltenden Windböen blieb es bei diesem wetterbedingten Einsatz.

Fotos: z.V.g.: Manfred Slechta
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA

Beitrag erstellt am: 06.07.2015

 

  

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.