techn. Einsatz - Türöffnung PDF E-Mail
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 12:10
2017  
Feuerwehr und Rettungsdienst retten einen Mann!  

Am 11. Mai 2017 gegen 12:00 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau erneut zu einer Türöffnung ausrücken. Diesmal lag vermutlich ein medizinischer Notfall in einem Einfamilienhaus vor. Mit Spezialwerkzeug konnten die Feuerwehreinsatzkräfte den Zutritt für die Rettungssanitäter des Roten Kreuz Bad Vöslau ermöglichen. Von den Sanitätern konnte ein Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht werden.

 


Foto: Christian Hoffmann
Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 12.05.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.