techn. Einsatz - Verkehrsunfall PDF E-Mail
Freitag, 06. Oktober 2017 um 17:30
2017 - Daniel Wirth 
Zwei Menschen verletzt!

Am Bad Vöslauer Badplatz ereignete sich am 06. Oktober 2017 ein Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.

In den späten Nachmittagsstunden prallten zwei Fahrzeuge aus bislang ungeklärter Ursache vor dem Thermalbad zusammen. Dabei wurden zwei Insassen verletzt, der Lenker des zweiten Fahrzeuges blieb bei dem Zusammenprall unverletzt.

Von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau musste zunächst die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei abgesichert werden. Zeitgleich unterstützte ein Rettungssanitäter der Feuerwehr die Rettungsmannschaft des RTW Baden bei der Versorgung der Verletzten. Die beiden, nicht mehr fahrbereiten, PKW wurden zur Seite geschoben und gesichert abgestellt. Nachdem die Fahrbahn von Trümmerteilen und Betriebsmitteln gereinigt war konnte der Verkehr wieder ungehindert fließen.

Nach gut einer Stunde konnten die drei Feuerwehrfahrzeug wieder einrücken.

   


Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 07.10.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.