techn. Einsatz - Unwettereinsätze PDF E-Mail
Donnerstag, 10. August 2017 um 16:00
2017  
Sturm über Bad Vöslau!  

Unwetter über Niederösterreich – Auch die Bad Vöslauer Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun.

Bereits am Nachmittag des 10. August 2017 mussten die Freiwilligen Feuerwehreinsatzkräfte zu mehreren umgeknickten Bäumen ausrücken. Im Stadtzentrum beschäftigte die Besatzung des Rüstfahrzeuges eine kleinräumige Überflutung der Fahrbahn.

Die Sturmschäden konnten mit Kettensägen beseitigt werden, nachdem die Ablaufgitter gereinigt wurden konnte auch das Wasser wieder abfließen.

 

 

Die Nacht verlief ruhig in Bad Vöslau, erst am nächsten Morgen, gegen 9:00 Uhr am 11. August 2017 musst erneut ein Sturmschaden beseitigt werden. Der Baum wurde mittels Kettensägen beseitigt.

 

 

Beitrag erstellt am: 11.08.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.