techn. Einsatz - Verkehrsunfall [74] PDF E-Mail
Dienstag, 02. Juni 2015 um 16:00
2015 - FF Stadt Bad Vöslau - Daniel Wirth

Motorrad gegen PKW.

In den Nachmittagsstunden des 02.06.2015 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorrad prallte aus unbekannter Ursache seitlich gegen einen PKW.

Die beiden Sanitäter eines vorbeifahrenden Krankentransportwagens des Roten Kreuzes Bad Vöslau wurden Zeugen des Unfalles und hielten sofort an um die Unfallstelle abzusichern und um eventuell verletzte Personen zu versorgen. Zum Glück wurde bei dem spektakulären Zusammenstoß weder der Motorradfahrer noch die Fahrzeuglenkerin verletzt.

Die beiden beschädigten Fahrzeuge mussten von den freiwilligen Feuerwehreinsatzkräften aus dem Kreuzungsbereich geschoben werden. Abschließend wurde der PKW gesichert abgestellt und die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt.

Nach einer guten halben Stunde konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA

 

Beitrag erstellt am: 04.06.2015

 

  

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.