techn. Einsatz - Verkehrsunfall [127] PDF E-Mail
Mittwoch, 23. September 2015 um 11:57
2015 - Daniel Wirth

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall! 

In den Mittagsstunden des 23.09.2015 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall.

Einer der beiden Lenker wurde bei dem Zusammenprall unbestimmten Grades verletzt und wurde mit dem RTW Bad Vöslau in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden PKW mussten mit Rangierrollern vom Gehsteig geschoben werden und anschließend in einer Seitenstraße gesichert abgestellt werden. Der beschädigte Verteilerkasten wurde bei dem zuständigen Versorgungsunternehmen gemeldet.

Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 29.08.2015



weitere Infos finden Sie hier: Rotes Kreuz Bad Vöslau

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2015-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.