Posten
Einsatz 168 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Sturmschaden - lose Bauteile
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per persönlich

am 29.12.2014 um 13:20 Uhr

Einsatzende: 14:05 Uhr
Einsatzdauer: 45 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den Nachmittagsstunden des 29.12.2014 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau ein loses Blechteil auf einem Hausdach gemeldet.

Der eisige Wind hatte eine Kaminabdeckung abgerissen. Diese Blechabdeckung hing nur noch auf einem kleinen Stück ihrer Halterung. Mit der Drehleiter wurde das Bauteil geborgen und sicher zu Boden gebracht. Nach gut einer halben Stunde konnten die Freiwilligen Einsatzkräfte wieder ins warme Feuerwehrhaus einrücken.

 

 

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.