Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2013images/078/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.

Posten
Einsatz 78 von 145 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 18.07.2013 um 11:31 Uhr

Einsatzende: 11:57 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den Vormittagsstunden des 18.07.2013 kam es auf der Hochstraße in Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. 

Aus unbekannter Ursache musste ein Fahrzeug an der engsten Stelle der Straße ausweichen, prallte gegen ein abgestelltes Fahrzeug und eine Absetzmulde einer Baustelle. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.

Für die Aufräumarbeiten wurde über die Polizei die Freiw. Feuerwehr Stadt Bad Vöslau alarmiert.
Das fahruntaugliche Fahrzeug wurde auf die Seite geschoben und gesichert abgestellt, anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Nach einer halben Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.

 

{gallery}einsaetze2013images/078{/gallery}

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.