Brandeinsatz - Zimmerbrand [156] PDF E-Mail
Freitag, 11. November 2016 um 15:00
2016 Daniel Wirth 
Einsatz des Atemluftfahrzeuges in Kottingbrunn!  

Am 11. November 2016 um 14:35 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kottingbrunn und Leobersdorf zu einem Zimmerbrand (Alarmstufe B2) in Kottingbrunn alarmiert.
Bei der Ausrücke-Meldung des ersten Fahrzeug der Feuerwehr Kottingbrunn wurde vom Leitstellendisponenten bekanntgegeben, dass es sich um einen Brand der Zwischenwand nahe des Kachelofens handelt. Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass sich doch noch drei Personen im Gebäude befanden.
Vom nachgeforderten Atemluftfahrzeug Bad Vöslau konnten die verbrauchten Atemluftfalschen wieder aufgefüllt werden, sodass die Fahrzeuge wieder einsatzbereit waren.

Weitere Infos und Fotos zu dem Brandeinsatz gibts hier: FF Kottingbrunn

Bericht: Melanie Deli und Daniel Wirth
Fotos: Daniel Wirth, ASB ÖA
Beitrag erstellt am: 11.11.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.