Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/uebungen2012images/06/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.
Ausbildung: Einsatzübung - Kindergarten in Gainfarn PDF E-Mail
Freitag, 22. Juni 2012 um 09:00

FF Stadt Bad Vöslau - Einsatzübung - Kindergarten

Einsatzübung in Gainfarner Kindergarten

Übungsart: Übung (Einsatzübung)

Die von der FF Gainfarn ausgearbeitete Übung fand im Kindergarten - Gerichtsweg statt. Die Übungsanahme war ein Brand in der Küche des Kindergartens. Die Kinder, sowie die Betreuerinnen konnten das Gebäude bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen. Nach dem Abgleich mit den Namenslisten wurde festgestellt, dass sich noch ein Kind im Gebäude befinden muss. Zwei Atemschutztrupps wurden zur Personensuche, sowie ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt. Das vermisste Kind wurde rasch aufgefunden und der "Brand" abgelöscht. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Einsatzübung beendet werde.

Ein Dank an die FF Gainfarn für die Übungsausarbeitung!




Bilder:

{gallery}uebungen2012images/06{/gallery}

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.