techn. Einsatz - Unwettereinsatz PDF E-Mail
Sonntag, 09. Juli 2017 um 15:00
2017 - Daniel Wirth 
4 Einsatzstellen gleichzietig!  

Bei den Unwettern des 9. Juli 2017 musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau vier Mal zu wetterbedingten Einsätzen ausrücken. Um diese Einsätze zeitgleich abarbeiten zu können waren drei Gruppenfahrzeuge und ein Versorgungsfahrzeug im Einsatz.

Die Einsätze konnten dadurch rasch wieder beendet werden da die Überflutungen von Fahrbahnen und einer Unterführung durch das Reinigen der Ablaufeinrichtungen rasch abfließen konnten. Eine kleine Verklausung eines Baches wurde mit einem Einreißhaken beseitigt.

 

 

Fotos und Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 10.09.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.