techn. Einsatz - Personensuche [Erstbericht] PDF E-Mail
Montag, 07. August 2017 um 09:00
2017  
Vermisste Person lebend und wohlauf gefunden!  

6 Freiwillige Feuerwehren standen heute Vormittag mehrere Stunden lang in Bad Vöslau im Einsatz, um eine vermisste 82 jährige Frau zu finden.

Das Suchgebiet erstreckte sich über das gesamte Stadtgebiet von Bad Vöslau, insbesondere den Harzberg. Auch mehrere Rettungshunde und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Die Feuerwehren suchten die Gegend mit Suchtrupps und mehreren geländegängigen Fahrzeugen ab.

Gegen 12:05 Uhr konnte die Suche beendet werden. Die Frau konnte lebend und wohlauf gefunden werden. Ein Detailbericht folgt!

 

 

Fotos: Phillipp Kratochwill
Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 07.08.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.