Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/jugendfeuerwehr/2014_09_25/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.
Feuerwehrjugend - Jugendstunde "Drehleiter" PDF E-Mail
Donnerstag, 25. September 2014 um 18:00

FJ Bad Vöslau

Das Hubrettungsgerät als Thema der Jugendstunde

Am 25.September 2014 stand in derwöchentlichen Jugendstunde die Drehleiter auf dem Programm.
Von den Jugendbetreuern wurde das Hubrettungsgerät vorgestellt und die Einsatzmöglichkeiten mit den Kindern durchbesprochen.

Von den Mädchen und Burschen wurde dann der Korb mit den verschiedenen Geräten, Wendestrahlrohr und Krankentrage, aufgerüstet.

Als Highlight durften Alle einmal Bad Vöslau aus einer Höhe von 30 Metern sehen.

 

Bericht und Fotos: Daniel Wirth

Beitrag erstellt am:
26. September 2014, Daniel Wirth 


{gallery}jugendfeuerwehr/2014_09_25{/gallery}

 

 

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.