techn. Einsatz - Fahrzeugbergung PDF E-Mail
Samstag, 14. Oktober 2017 um 17:22
2017 
Fingerspitzengefühl bei Fahrzeugbergung gefragt!

In den Abendstunden des 14.10.2017 wurden die Freiwilligen Feuerwehreinsatzkräfte aus Bad Vöslau zu einer eher ungewöhnlichen Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW steckte vor einer Kellerabfahrt fest, das Fahrzeug saß mit der Bodenplatte auf dem Asphalt fest. Vorsichtig wurde das Fahrzeug mit einer Seilwinde gesichert und mit Hebekissen angehoben. Mit viel Fingerspitzengefühl und technischem Aufwand gelang die Fahrzeugbergung.

Der Einsatz konnte nach gut einer Stunde beendet werden.


   


Fotos: Bernhard Kaltenegger
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 16.10.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.