techn. Einsatz - Verkehrsunfall [100] PDF E-Mail
Freitag, 22. Juli 2016 um 14:40
2016 - FFBV

Verkehrsunfall im Stadtgebiet. 

In den Nachmittagsstunden des 22. Juli 2016 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW stießen aus ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich zusammen und blieben auf der Fahrbahn stehen.
Eine Person wurde vom Rettungswagen des Roten Kreuz Bad Vöslau mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Spital gebracht.

Von der Feuerwehr wurden die Unfallfahrzeuge gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nach gut einer Dreiviertelstunde konnte dieser Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden. 

Fotos: Roland Schremser
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA

Beitrag erstellt am: 22.07.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.