Brandeinsatz - Müllbehälterbrand [108] PDF E-Mail
Mittwoch, 12. August 2015 um 02:02
2015 - Daniel Wirth

Brand eines Mistkübels...

In den Nachtstunden des 12.08.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau von der Bezirksalarmzentrale Baden (Notruf 122) zu einem Müllbehälterbrand im Stadtgebiet alarmiert.

Gegen 02:00 Uhr früh heulten die Sirenen in Bad Vöslau, aus unbekannter Ursache geriet ein Mistkübel in Brand. Die starke Rauchentwicklung und der Brandgeruch machten die Anwohner auf das Feuer aufmerksam.

Zwei Löschgruppenfahrzeuge und ein Versorgungsfahrzeug setzten sich kurze Zeit nach der Alarmierung in Bewegung. Am Einsatzort angekommen wurde ein Rohr im Schnellangriff vorgenommen. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte nach einer halben Stunde wieder eingerückt werden.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 12.08.2015


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2015-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.