techn. Einsatz - Sturmschaden [149] PDF E-Mail
Sonntag, 15. November 2015 um 22:45
2015 - Daniel Wirth

Gartenhütte droht abzuheben. 

In der Nacht auf den 16. November 2015 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem wetterbedingten Einsatz.

Durch die starken Windböen wurde eine Gartenhütte beschädigt und drohte abzuheben. Beim Eintreffen der Feuerwehreinsatzkräfte war bereits ein Teil der Dachkonstruktion abgerissen. Mit einem Spanngurt wurde die Blechhütte gesichert, das abgerissene Teil wurde wieder befestigt.

Nach gut einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 16.11.2015


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2015-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.