Feuerwehrjugend - Kegelbewerb PDF E-Mail
Samstag, 14. Oktober 2017 um 14:00

2017
Sportliche Herausforderung in der Kurstadt.

Neben Bewerben und Übungen gehört auch hin und wieder eine sportliche Herausforderung zum Alltag der Feuerwehrjugend. Am 14. Oktober 2017 war es wieder einmal so weit. In Bad Vöslau fand der Kegelbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Baden statt.

12 Jugendgruppen aus dem ganzen Bezirk konnten in der örtlichen Kegelbahn der Geymüllerhalle begrüßt werden. Die Mädchen und Burschen traten im klassischen Kegelbewerb in einer Einzel- und Gruppenwertung an.

Im Anschluss an den Bewerb lud die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau ins Feuerwehrhaus ein. Hier konnte auch der für die Feuerwehr zuständige Stadtrat Vizebürgermeister Gerhard Sevcik zur Siegerverkündung begrüßt werden.  

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den großartigen Leistungen und hoffen euch zur Friedenslichtübergabe der NÖ Feuerwehrjugend am 21. Dezember 2017 wieder in Bad Vöslau begrüßen zu dürfen.

Fotos: Angelika Schöberl
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA 




Alle Infos zur Feuerwehrjugend gibt es hier.

 Beitrag erstellt am: 19 Oktober 2017, Daniel Wirth

 

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.