Impressionen des 36. Feuerwehrfestes PDF E-Mail
Samstag, 03. Juni 2017 um 00:00

2017 - FF Stadt Bad Vöslau - Daniel Wirth
Die besten Fotos des Festes! 

Freitag 02.06.2017
Am Freitag starteten wir voll motiviert in unser 36. Festwochenende. Am ersten Tag konnten bereits mehrere hundert Besucher begrüßt werden. Unter den Besuchern waren auch Bürgermeister Christoph Prinz, zahlreiche Stadt- und Gemeinderäte und auch einige Feuerwehrmitglieder von umliegenden Feuerwehren.

Auch am zweiten Tag meinte es die Sonne gut mit der Bad Vöslauer Bevölkerung, nach einem kurzen Regenschauer vor dem Festbeginn konnte bis in die frühen Morgenstunden unter sternenklarem Nachthimmel  gefeiert werden. Unter den Besuchern waren Bezirksfeuerwehrkommandant Anton Kerschbaumer und sein Stellvertreter Alexander Wolf. Am Abend konnten bei der täglichen Verlosung wieder zahlreiche tolle Preise gewonnen werden, den Hauptpreis  spendete die Flughafen Wien AG mit einem Städteflug für zwei Personen.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Frühshoppens. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Gewinnern der Tombola gratulieren. Das 36. Feuerwehrfest klang gemütlich in den Sonntagnachtstunden aus.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, Kellnerinnen und Kellnern, Musikerinnen und Musikern, Helferinnen und Helfern und allen die dieses Fest so unvergesslich machten bedanken.


Im Folgenden finden Sie die Impressionen der Festtage:

Freitag 2. Juni 2017

Samstag 3. Juni 2017

Sonntag 4. Juni 2017

Laufende Infos finden Sie auf Facebook (auch ohne Registrierung möglich)

Beitrag erstellt am:
05. Juni 2017, Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.