Posten
Einsatz 156 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Wassergebrechen
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 29.11.2014 um 15:00 Uhr

Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einer Wohnhausanlage kam es im zweiten Stock zum versagen eines Eckventiles. Da niemand zuhause war blieb dies unbemerkt, erst als in der Wohnung darunter Wasser von der Decke tropfte wurde das Gebrechen erkannt.

Eben weil keiner der bewohner auffindbar war wurde die Feuerwehr alarmiert. Doch bevor die Wohnungstüre aufgebrochen werden musste konnte von der Polizei der Mieter ausfindig gemacht werden. Ein weiteres Eingreifen war nicht mehr notwendig.

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.