Brandeinsatz [Nr. 036] PDF E-Mail
Donnerstag, 31. März 2011 um 12:01

Symbolbild "Brandeinsatz""Brandverdacht in Wohnung - verbrannte Speise  inkl. Alarmierungsdurchsage

 

 

 

 


 Einsatznr.: # 36

 Uhrzeit:

 12:01 -12:35

 Lage am Einsatzort:

Rauchentwicklung, Wohnung versperrt, keine Rückmeldung aus Wohnung

 Mannschaftsstärke:

 7

 weiters anwesend:

 Polizei

 ausgerückte Fahrzeuge:

  [RLFA 2000] [TLFA 2000] 

 durchgeführte Tätigkeiten:

Aufbrechen der Wohnungstüre, Ablöschen der Speise, Wiederversperren der Wohnung

Bilder vom Einsatzort: -


Bericht:

Alarmierung zu Brandverdacht in Wohnung. Bei Eintreffen von Tank 1 B.V. war die Wohnung versperrt bzw. erfolgte keine Rückmeldung aus der Wohnung. Die Wohnungstüre musste aufgebrochen werden, da nicht klar war, ob sich noch eine Person in der Wohnung befindet bzw. um eine Erkundung und in weiterer Folge Brandbekämpfung durchführen zu können. Für die Rauchentwicklung war eine angebrannte Speise verantwortlich, die vom eingesetztem Atemschutztrupp rasch abgelöscht werden konnte. Nach dem Einbau eines neuen Türzylinders konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Alarmierung:

 {play}images/stories/alarmierungen/nr2011-36.mp3{/play} 

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.