techn. Einsatz - Verkehrsunfall [75] PDF E-Mail
Samstag, 06. Juni 2015 um 08:15
2015 - FF Stadt Bad Vöslau - Daniel Wirth

Geländewagen prallt seitlich gegen PKW.

In den Morgenstunden des 06.06.2015 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW prallte aus unbekannter Ursache seitlich gegen einen Geländewagen.

Auch während der Vorbereitungsarbeiten für den zweiten Tag des 34. Feuerwehrfestes waren die freiwilligen Feuerwehreinsatzkräfte binnen weniger Minuten an der Unfallstelle eingetroffen. Der ersteintreffende Gruppenkommandant machte sich zu Beginn ein Bild der Lage und ließ umgehend die Unfallstelle absichern. Der Geländewagen konnte noch aus eigener Kraft zur Seite fahren, der PKW musste mit Muskelkraft von der Fahrbahn geschoben werden.

Nachdem beide Kraftfahrzeuge gesichert abgestellt waren konnte der Einsatz nach 40 Minuten erfolgreich beendet werden.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 06.06.2015

 

  

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.