Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2013images/136/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.

Posten
Einsatz 136 von 145 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbergung nach VU
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 01.12.2013 um 23:23 Uhr

Einsatzende: 23:55 Uhr
Einsatzdauer: 32 Min.
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den Nachstunden des 01. Dezembers 2013 wurde die Freiw. Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau über die Bezirksalarmzentrale Baden (Notruf 122) zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall gerufen. Kurze Zeit nach der Alarmierung setzten sich zwei Gruppenfahrzeuge in Richtung Einsatzort in Bewegung. Am Einsatzort eingetroffen, wurde das Unfallfahrzeug bereits durch die Polizei gesichert, mit den beiden Feuerwehrfahrzeugen und Weitwarnblitzleuchten wurde die Unfallstelle zusätzlich abgesichert. Laut Polizei hatte der Lenker bereits auf der Autobahn einen Unfall und konnte das Fahrzeug ohne Vorderreifen noch bis zum Autobahnzubringer Bad Vöslau steuern. Das Auto wurde von der Feuerwehr mit Rangierrollern bis zu einer Seitenstraße geschoben und dort gesichert abgestellt.


{gallery}einsaetze2013images/136{/gallery}  

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.