techn. Einsatz - Verkehrsunfall [129] PDF E-Mail
Mittwoch, 28. September 2016 um 06:45
2016 Daniel Wirth 
Verkehrsunfall am Autobahnzubringer!  

Am Autobahnzubringer Bad Vöslau kam es am 28. September 2016 zu einem Verkehrsunfall im Frühverkehr.

Aus bislang ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Beide PKW blieben fahrunfähig am Fahrbahnrand stehen. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau wurde die Unfallstelle bereits von mehreren Polizeifahrzeugen abgesichert. Mit Rangierrollern wurden die Fahrzeuge entfernt und die Fahrbahn mit Ölbindemittel von Betriebsstoffen und Trümmerteilen gereinigt.

Die beiden PKW wurden gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Nach gut einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet werden.  


Bericht und Fotos: Daniel Wirth, ASB ÖA
Beitrag erstellt am: 28.09.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.