techn. Einsatz - Gasgebrechen PDF E-Mail
Freitag, 12. Mai 2017 um 13:30
2017 - Daniel Wirth 
Gasgeruch in Wohnhaus!  

Am 12. Mai 2017 meldeten die Bewohner eines mehrgeschossigen Wohnhauses über Notruf 122 Gasgeruch in einer Wohnung. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau rückte daraufhin mit zwei Gruppenfahrzeugen, der Drehleiter und dem Kommandofahrzeug zum Gasgebrechen aus. Im ersten Fahrzeug rüstete sich bereits ein Atemschutztrupp auf der Anfahrt teilweise aus.
An der Einsatzstelle konnte vom Einsatzleiter Gasgeruch in einer Wohnung festgestellt weren, nach Abschalten des Sektionsgashahns im betroffenen Stockwerk und belüften der Räumlichkeiten konnte die Einsatzstelle an den Energieversorger übergeben werden.

 

 


Fotos und Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 12.05.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.