Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2013images/134/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.

Posten
Einsatz 134 von 145 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbergung nach VU
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 27.11.2013 um 09:44 Uhr

Einsatzende: 10:15 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleintransporter kam es in den Vormittagsstunden des 27.11.2013 auf der Autobahnauffahrt zur A2 Südautobahn Rifb. Graz. Kurze Zeit nach der Alarmierung durch die Bezirksalarmzentrale Baden setzte sich das Rüstlöschfahrzeug Richtung Einsatzstelle in Bewegung. Dort eingetroffen wurde die Einsatzstelle bereits durch ein Fahrzeug der Polizei abgesichert. Der beschädigte Kleintransporter wurde von der Feuerwehr abgeschleppt und in einer Seitengasse gesichert abgestellt. Der beteiligte LKW konnte seine Fahrt ohne weiteres fortsetzen. Nachdem die Rampe zur A2 von Fahrzeugteilen befreit war, konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden und dieser Einsatz abgeschlossen werden.


{gallery}einsaetze2013images/134{/gallery}  

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.