Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2010images/nr24/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.
techn. Einsatz- Verkehrsunfall [Nr. 024] PDF E-Mail
Donnerstag, 11. Februar 2010 um 20:24
Verkehrsunfall 11.2.2010

PKW flog 5 Meter über Kreisverkehr und krachte anschließend in Zaunsockel und Verteilerkasten -  Person verletzt

 

 

 

 

 Einsatznr.: # 24

 Uhrzeit:

 20:24 -21:35

 Lage am Einsatzort:

PKW frontal in Zaun/ Verteilerkasten geprallt; Fahrzeuglenker verletzt                   

 Mannschaftsstärke:

 14

 weiters anwesend:

 Rotes Kreuz Bad Vöslau

 ausgerückte Fahrzeuge:

  [RLFA 2000] [RF-A]

 durchgeführte Tätigkeiten:

 Absichern der Einsatzstelle; Bergen des Fahrzeuges mittels Seilwinde bzw. Rangierroller;

Bilder vom Einsatzort:

{gallery}einsaetze2010images/nr24{/gallery}

Bericht:

Aus bisher ungeklärter Ursache soll dem 22-Jährigen schwarz vor den Augen geworden sein und dadurch die die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Der PKW fuhr gerade in den Kreisverkehr bei der Kreuzung mit der B212 ein. Auf dem von der Fahrbahn schräg nach oben verlaufenden inneren Ring des Kreisverkehrs hob das Fahrzeug ab, streifte ein dort angebrachtes Verkehrszeichen und landete nach ca. 5 Metern auf der gegenüberliegenden Schräge des Kreisverkehrs. Anschließend querte es die Fahrbahn der B212 sowie den dort befindlichen Gehsteig, durchbrach einen Zaunsockel am benachbarten Grundstück und kam schließlich durch den Anprall gegen einen betonierten Verteilerkasten zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Landesklinikum Thermenregion Baden verbracht.

(Bericht: Sicherheitsdirektion NÖ)


Bericht & Fotos des BFKDO Baden

 

Ort: (wenn vorhanden)

-

 

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.