techn. Einsatz - Verkehrsunfall [77] PDF E-Mail
Donnerstag, 11. Juni 2015 um 23:45
2015 - FF Stadt Bad Vöslau - Daniel Wirth

Ein PKW blieb auf einem Kreisverkehr hängen.

Ein PKW kam in den Nachstunden des 11. Juni 2015 aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb nach einer kurzen Fahrt auf einem Kreisverkehr auf den Randsteinen hängen.

Da der schwer beschädigte PKW aus eigener Kraft nicht von dem Kreisverkehr fahren konnte wurde von der Exekutive die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau angefordert. Mit Hilfe einer Rundschlinge, welche am PKW und am Rüstfahrzeug befestigt wurde, gelang es den freiwilligen Einsatzkräften das Auto vom Kreisverkehr zu ziehen.

Im Anschluss wurde es gesichert auf einem Parkplatz abgestellt.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 13.06.2015

 

  

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.