Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/uebungen2014images/11/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.
Übung - Schulung, Wasserversorgung für die Drehleiter PDF E-Mail
Freitag, 24. Oktober 2014 um 18:30

FF Stadt Bad Vöslau - Übung 2014
Schulung - Wasserversorgung für die Drehleiter


Obwohl keine Übung vorgesehen war, fanden sich am letzten Freitagabend doch ein paar, hauptsächlich junge Kameraden im Feuerwehrhaus ein. Um den Abend sinnvoll zu nutzen beschloss man eine Schulung mit der Drehleiter durchzuführen.

Von den erfahreneren Kameraden wurden die Einsatzmöglichkeiten des Hubrettungsgerätes den jungen Feuerwehrmännern näher gebracht. Im Anschluss wurde eine Wasserversorgung der Drehleiter über das Tanklöschfahrzeug von unseren Jungflorianis vorbereitet und ein Löschangriff über die Drehleiter durchgeführt.

Bericht und Fotos: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 25. Oktober 2014, Daniel Wirth

{gallery}uebungen2014images/11{/gallery}



 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.