Übung - Löschgruppe PDF E-Mail
Freitag, 29. Juli 2016 um 17:30

2016 - Daniel Wirth
Sommerliche Übungsimpressionen.

Am vergangen Freitag übten wieder unsere jungen Feuerwehrmitglieder in der Grundausbildung.

Bei bestem Sommerwetter wurde der Betrieb des Wasserwerfers des Tanklöschfahrzeuges geprobt.
Die beiden Maschinisten nutzten diese Übung ebenfalls für eine Fortbildung. So wurden das Ansaugen aus dem Wiener Neustädter Kanal mit dem Großtanklöschfahrzeug und die Wasserversorgung zu einem weiteren Tanklöschfahrzeug geprobt.

Nach gut einer Stunde konnte diese Übung beendet werden.



Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 30. Juli 2016

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:
2016 - Daniel Wirth





 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.