Brandeinsatz - Brandverdacht [113] PDF E-Mail
Freitag, 14. August 2015 um 23:02
2015 - Daniel Wirth

Rauchmelder in Hochhaus angeschlagen...

Gegen 23:00  Uhr heulten in Bad Vöslau erneut die Sirenen. Ein Rauchmelder in einem Hochhaus hatte ausgelöst, die besorgten Bewohner alarmierten darauf die freiwilligen Einsatzkräfte.
Kurze Zeit später rückten das Kommando-, Tanklösch-, Drehleiter- und Rüstlöschfahrzeug zum 6. Einsatz innerhalb von drei Tagen aus.

An der Einsatzstelle angekommen konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden, die Einsatzkräfte aus Bad Vöslau stellten für den erkundenden Atemschutztrupp der Freiw. Feuerwehr Gainfarn den Rettungstrupp.
Nach gut einer halben Stunde konnte dann endgültig Entwarnung gegeben werden. Es wurde kein Brand vorgefunden und die Einsatzkräfte konnten wieder Einrücken.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 12.08.2015



weitere Infos finden Sie hier: FF Gainfarn

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2015-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.