Posten
Einsatz 160 von 168 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: techn. Einsatz
Kurzbericht: Fahrzeugbergung
Alarmierung der FF Stadt Bad Vöslau : Alarmierung per Personenrufempfänger

am 08.12.2014 um 17:20 Uhr

Einsatzende: 17:45 Uhr
Einsatzdauer: 25 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In den Abendstunden des 8. Dezember wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Am Einsatzort eingetroffen fanden die freiwilligen Einsatzkräfte einen PKW vor, welcher mit dem rechten Vorderrad über einer ca 20cm hohen Mauer hing und nicht mehr vor und zurück kam.
Wie das Fahrzeug in diese missliche Lage kam ist unklar. Mit einem Wagenheber und einem Rangierroller wurde das Auto behutsam von der Mauer gehoben und mit Muskelkraft weggeschoben.

Nach einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

 

Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.