techn. Einsatz - Fahrzeugbergung [115] PDF E-Mail
Sonntag, 21. August 2016 um 21:00
2016 Daniel Wirth

Verkehrsunfall am Autobahnzubringer. 

In den Nachtstunden des 21. August 2016 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Bad Vöslau.

Da die beiden Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig waren wurde von der Polizei die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau zur Fahrzeugbergung angefordert.
Von den Feuerwehreinsatzkräften wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Nach einer ersten Erkundung durch den Einsatzleiter wurden die Fahrzeuge mit Rangierrollern auf zwei nahegelegene Parkplätze geschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Bericht und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 26.08.2016


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.