Feuerwehrjugend - Jugendstunde Großtanklöschfahrzeug PDF E-Mail
Donnerstag, 08. September 2016 um 17:30

2016 Daniel Wirth
Erste Jugendstunde nach den Ferien.

Am vergangen Donnerstag fand nach den großen Sommerferien wieder die erste Jugendstunde im Wintersemester statt. Die Freude über das Wiedersehen war groß, es gab viel zu erzählen nach diesen tollen Ferien.

Die Jungedbetreuer begrüßten unsere jüngsten Bad Vöslauer Feuerwehrmitglieder mit einer im wahrsten Sinne großen Überraschung. Mit dem neuen Großtanklöschfahrzeug und zwei Gruppenfahrzeugen ging es auf einen Übungsplatz in Bad Vöslau. Die Feuerwehrjugendmitglieder lernten in dieser Übung das neue Fahrzeug kennen und durften zum Abschluss mit den Wasserwerfern der drei Fahrzeuge arbeiten. Bei diesem tollen Spätsommerwetter machte das natürlich doppelt so viel Spaß.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr und hoffen euch noch viele tolle Jugendstunden bieten zu können. Neugierig geworden?? Dann schau doch vorbei wir freuen uns auf dich! 

Text und Fotos: Daniel Wirth, SB ÖA

 Beitrag erstellt am: 10. Septmeber 2016

 Neugierg?? Zwischen 10 und 15 Jahre alt?? Schau doch vorbei, jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) ab 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus Bad Vöslau!
2016-Daniel Wirth

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.