Brandeinsatz - Flurbrand PDF E-Mail
Montag, 19. Juni 2017 um 09:50
2017 
Mehrere Quadratmeter Wiese in Brand geraten!  

In den Vormittagsstunden des 19. Juni 2017 kam es im Stadtgebiet von Bad Vöslau zu einem Flurbrand.

Mehrere Quadratmeter Wiese und eine Hecke gerieten aus unbekannter Ursache in Brand. Mit zwei C-Rohren konnte das Feuer von den freiwilligen Einsatzkräften gelöscht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau stand 1 Stunde mit dem Tanklösch-, Großtank- und Rüstlöschfahrzeug im Einsatz. Auch ein Rettungswagen des Roten Kreuz Bad Vöslau war vor Ort.

 

 


Fotos: Michael Lenhart, Rotes Kreuz Bad Vöslau
Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 19.06.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.