techn. Einsatz - Tierrettung PDF E-Mail
Freitag, 13. Oktober 2017 um 18:00
2017 
Dreibeinige Katze von Baum gerettet!

Dreibeinige Katze von Baum gerettet.

In Bad Vöslau kam es in den Nachmittagsstunden des 13. Oktober 2017 zu einer wilden Jagd zwischen einer Katze und einem Hund, die Katze ergriff die Flucht auf einen Baum und blieb völlig erschöpft auf einer Astgabel liegen. Besorgte Anwohner alarmierten daraufhin die Feuerwehr.

Da sich die freiwilligen Feuerwehreinsatzkräfte gerade zur Übung trafen konnte rasch mit ausgerückt werden, mit einer Kombileiter konnte, die dreibeinige und völlig erschöpfte, Katze von einem Feuerwehrmitglied gerettet werden.

Wir retten Bad Vöslau – auch seine tierischen Bewohner.

   


Fotos: Roland Schremser
Bericht: Daniel Wirth, SB ÖA
Beitrag erstellt am: 14.10.2017

Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.