Brandeinsatz [Nr. 143] PDF E-Mail
Freitag, 10. Dezember 2010 um 23:44

Symbolbild "Brandeinsatz""  Brand eines Containers im Müllraum

 

 

 

 

 

 

 Einsatznr.: # 143

 Uhrzeit:

 23:44 -00:30

 Lage am Einsatzort:

starke Rauchentwicklung aus Nebengebäude

 Mannschaftsstärke:

 15

 weiters anwesend:

 Polizei / ÖBB Sicherheitsdienst

 ausgerückte Fahrzeuge:

  [RLFA 2000] [TLFA 2000] [DLK 23-12] 

 durchgeführte Tätigkeiten:

 Ablöschen des Brandes unter schwerem Atemschutz mittels Hohlstrahlrohr

Bilder vom Einsatzort: -

Bericht:

Eine Passantin meldete bei der Bezirksalarmzentrale Baden eine starke Rauchentwicklung aus dem Bahnhofsgebäude Bad Vöslau. Nach Erkundung durch Tank 1 - Bad Vöslau konnte ein Brand im (versperrten) Müllraum festgestellt werden.  Nachdem die Müllraumtüre schadenfrei geöffnet werden konnte, wurde unter schwerem Atemschutz der Müllcontainer hinausgeschoben und mittels C-Hohlstrahlrohr abgelöscht. Auslöser dürfte vermutlich heiße Asche im Müll gewesen sein.



 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.