Beförderung von Bernhard Kaltenegger PDF E-Mail
Donnerstag, 12. Januar 2017 um 18:00

2017 - Daniel Wirth
Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann!

Da es bei der Hauptversammlung am 6.Jänner aus technischen Gründen nicht möglich war, die Beförderung auszusprechen wurde diese gestern in entsprechender Form nachgeholt. Vor der extra zu diesem Zweck angetretenen Einsatzmannschaft überreichte Kommandant Markus Hoffmann die Beförderungsurkunde zum Hauptfeuerwehrmann an Bernhard Kaltenegger. Kaltenegger ist seit dem Jahr 2000 Mitglied der Feuerwehr und eine wichtige Stütze in der Jugendbetreuung. Mit gleichem Datum wurde Bernhard Donner zum Oberfeuerwehrmann ernannt.

Denjenigen Feuerwehrjugendmitgliedern, die aus verschiedenen Gründen bei der Hauptversammlung am 6.Jänner nicht anwesend waren, wurde gestern in der ersten Jugendstunde des neuen Jahres vom Kommando die Erprobungsurkunden überreicht.

Wir gratulieren natürlich ganz herzlich!


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:
2015 - Daniel Wirth

Beitrag erstellt am:
8. Jänner 2016, Daniel Wirth

 


 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.