techn. Einsatz - Auspumparbeiten PDF E-Mail
Sonntag, 05. Februar 2017 um 10:00
2017 Daniel Wirth 
Auspumparbeiten wegen Schneeschmelze!  

In den Vormittagsstunden des 5. Februar 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau von der Bezirksalarmzentrale zu einer technischen Hilfeleistung im Stadtgebiet gerufen.

Auf einem mit Schotter bedeckten Parkplatz kam es durch die Schnee- und Eisschmelze zu einer kleinräumigen Überschwemmung. Mit einer Tauchpumpe konnte das Schmelzwasser in einen Sickerschacht gepumpt werden, der Kanaleinlauf wurde mit einer Schaufel von Schotter und Eis befreit.

Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau war mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Fotos und Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 05.02.2017


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.