techn. Einsatz - Verkehrsunfall PDF E-Mail
Freitag, 24. Februar 2017 um 18:35
2017  
Unfall am Autobahnzubringer!  

In den Abendstunden des 24. Februar 2017 kam es am Autobahnzubringer Bad Vöslau zu einem Verkehrsunfall.

Zwei PKW prallten aus bislang unbekannter Ursache zusammen, beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits die Polizei und der Rettungsdienst vor Ort. Von den Einsatzkräften wurden die beiden Fahrzeuge mit Rangierrollern beiseite geschoben und gesichert abgestellt. Abschließend wurde die Fahrbahn von Trümmerteilen gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Fotos: Roland Schremser
Bericht: Daniel Wirth
Beitrag erstellt am: 25.02.2017


Neugierig?? Schau doch vorbei, jeden Freitag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus, wir freuen uns auf DICH!
Für weitere Infos klick hier:

2016-Daniel Wirth

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.