Fehler
  • JFolder::files: Pfad ist kein Ordner: /var/www/web953/html/images/stories/einsaetze2012images/018/
notice
  • There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files.
techn. Einsatz- Personensuche [Nr. 018] PDF E-Mail
Freitag, 03. Februar 2012 um 23:08

technischer Einsatz- Personensuche 3.2.2012  Personensuche in Bad Vöslau - abgängiges Kind wohlauf gefunden

 

 

 

 

 

 

 Einsatznr.: # 18

 Uhrzeit:

 23:08 -00:00

 Lage am Einsatzort:

 abgängiges Kind 

 Mannschaftsstärke:

 gesamt: ca. 65 Mitglieder

 weiters anwesend:

 Polizei/ FF Gainfarn/ FF Sooß/ FF Grossau

 ausgerückte Fahrzeuge:

   [KDO] 

 durchgeführte Tätigkeiten:

Aufbau Einsatzleitung; Auffinden des Kindes nach Hinweis; Übergabe an Polizei

 

Bilder vom Einsatzort:

{gallery}einsaetze2012images/018{/gallery}

Bericht:

Ein junges Mädchen wurde am 3. Februar seit ca 10:00 Uhr vermisst und konnte von der Polizei und den Eltern nicht aufgefunden werden. Über die Polizeiinspektion Bad Vöslau wurde um 23:08 Uhr unsere Feuerwehr zur Personensuche alarmiert. Aufgrund der tiefen Aussentemperaturen und der breits langen Abgängigkeit, wurde von Einsatzleiter BI Jedlicka die Alarmstufe erhöht und die weiteren Feuerwehren des Unterabschnittes 5  (Großau, Gainfarn und Sooß) über die Bezirksalarmzentrale zu einer Personensuche alarmiert. Das Feuerwehrhaus Bad Vöslau diente als Sammelpunkt für alle Feuerwehren. Ein Kamerad der FF Bad Vöslau, Hauptfeuerwehrmann Stefan Zankl, bemerkte auf dem Weg zum Einsatz ein junges Mädchen im Stiegenhaus eines Wohnhauses. Im Feuerwehrhaus eingetroffen, erkannte er auf einem mittlerweile vorhandenem Foto das Mädchen. Die Polizei und ein Fahrzeug der Feuerwehr Bad Vöslau (Kommandofahrzeug) wurden unverzüglich zu dem Gebäude beordert. Dort angekommen konnte das Mädchen unverletzt und wohlauf von der Mannschaft des KDO-Fahrzeuges aufgefunden und der Polizei übergeben werden.

weiterer Bericht des BFKDO Bade - hier

 
Copyright © 2017 Feuerwehr der Stadt Bad Vöslau. Alle Rechte vorbehalten.